Freitag, 20. Februar 2015

Drehen

Auch wenn wir immer wieder die 5D in die Hand nehmen oder die GoPro irgendwo festschrauben, es geht einfach mehr und es entstehen bessere Aufnahmen, wenn die Filmjungs am Start sind. Außerdem ist Jules immer am Ingwerteezubereiten, was auch nicht so schlecht ist. Die Festplatten füllen sich stetig und das Endprodukt gibt es idealerweise im Herbst diesen Jahres: "Höhenmeter" - Ein Dokumentarfilm über eine besondere Freundschaft, die Leidenschaft für die Berge und die Freude am Handwerk. 

Den Trailer gibts hier: https://vimeo.com/113505047














1 Kommentar:

  1. Mit großem Interesse habe ich diesen Artikel gelesen. Ich habe dort viel erfahren. Wenn ich noch nach anderen Informationen zum Thema Musterarbeiten gesucht hat, habe ich das Webportal fenster-dekorplast.de auch getroffen. Auch dort findet ihr interessante Informationen.

    AntwortenLöschen